Text, Werbung, Webdesign: johannes bittner & co text+design

Text, Werbung, Webdesign: johannes bittner & co text+design

(Kommentare: 0)

Besuchen Sie pxls!

Jeden Tag ein neues Bild

Zurück

Screenshot Fotoblog lotsof.pxls.ch

Mit PXLS habe ich nach langer Zeit einmal ein Herzensprojekt umgesetzt - ein Fotoblog nach dem Vorbild der daily dose of imagery, das jeden Tag ein neues Bild zeigt: mal ganz aktuell, mal weniger, mal von hier, mal von woanders. 

Als Progressive Web App (PWA) umgesetzt, lässt sich die Webseite wie eine native App auf Smartphones ganz einfach mit einem Icon auf dem Homescreen ablegen und von dort ohne einen umgebenden Browser aufrufen. Weiterhin ist es möglich (leider nur unter Android, aber auch unter Windows), Benachrichtigungen zu aktivieren und so jeden Morgen an das Bild des Tages erinnert zu werden. Probieren Sie es einfach einmal aus!

Hier gehts zu PXLS:

Zurück