Text, Werbung, Webdesign: johannes bittner & co text+design

Text, Werbung, Webdesign: johannes bittner & co text+design

(Kommentare: 0)

Relaunch, Teil 1

Was lange währt ...

Zurück

... wird eines Tages auch fertig.

Ich freue mich sehr, heute meinen von Grund auf neu gestalteten Internet-Auftritt vorstellen zu können. In einem zeitgemässen Layout und mit aktueller Technik - responsives Layout, responsive Bilder, Off Canvas-Navigation auf Mobilgeräten etc. - finden Benutzer hier ab sofort einen Überblick über meine Leistungen und Referenzen sowie aktuelle Informationen. Suchfunktion und Sitemap dienen wie bisher der Orientierung, und über das Kontaktformular können Sie direkt Kontakt mit mir aufnehmen. Neu ist auch der Newsletter, mit dem ich Interessenten und Kunden in unregelmässigen Abständen, dafür aber mit relevanten Informationen versorge.

Zurück